Vorstellung l G-Arts

  • Sehr geschätzte Damen & Herren,

    mit diesem Thema möchte ich mich recht herzlich in diesem Forum vorstellen & etwas über mich erzählen.


    Über meine Persönlichkeit:

    Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Waldviertel, genauer genommen aus dem tiefen Waldviertel.

    Zu meinen Hobby's zählen u.a. das Arbeiten mit Photoshop & Illustrator, darüber hinaus betreibe ich auch Sport & bin bzw. war 3-Jahre lang in der internationalen SA-MP Szene als Newcomer & später auch als Mentor im Mapping-Bereich tätig.


    Wie genau ich hier her in dieses Forum gefunden habe?

    Ich habe das Werbeschreiben bei My-Grafix gelesen, da mich diese Materie etwas mehr interessiert, habe ich mich hier mit heutigem Datum registriert und freue mich dieser Community anzugehören & auch Grafiken zu entwickeln.


    Friendly Regards

    Dominik l G-Arts

  • Herzlich Willkommen an Board,


    ich hoffe du findest dich schnell zurecht.

    Warst du für einen bestimmten Server bei SA-MP als Mapper unterwegs oder hast du das mehr für dich gemacht?

    Ich bin da leider schon zu lange raus aus dem Spiel.


    Ich bin auf deine Grafik Werke gespannt :)



    Beste Grüße

    Joe

  • Joe Flacco ich war bereits bei einigen Projekten wie Santos Life, Serious Reallife, LyD uvm. als Mapper tätig. Mit über 80 Maps in 3 Jahren habe ich mich in der deutschen Szene verewigt und in der englischen Szene ein beträchtliches Image aufgebaut. Allerdings reizt mich das Mappen mittlerweile nur noch sehr wenig. Ich war von 2015 - 2016 stiller Mapper. Ab Ende 2016 - 2018 public Mapper mit einzigartigem Wiedererkennungswert.