• Sehr geschätzte Community,

Sehr geehrte Grafiker,

ich bräuchte aktuell einen neuen Avatar sowie ein neues Logo, dabei kann es gerne auch etwas in die Richtung 3D gehen.

Farbgebung:

Orange - Schwarz

Thema:

Bei dem Thema handelt es sich speziell um Webdesigns, Woltlab Designs sowie Enterpages & Control Panel's.

Ich bedanke mich schonmal für's Durchlesen meines Beitrags und bin ebenfalls sehr dankbar sofern sich da jemand dran setzt.

Gegenleistung:

Dementsprechend würde ich dem oder derjenigen auch ein Webdesign auf Wunsch gestalten. Immerhin hängt an solchen Avatar- & Logodesign's sehr viel Zeit dran.

Mit freundlichen Grüßen

G-Arts

• Hey Joe,

danke dir schonmal für den ersten Entwurf. Ich hätte allerdings gerne das "Arts" auch hervorgehoben gehabt eventuell in dieser dunklen Farbe auch wie die rechte Seite des G's. Eventuell hättest du bzw. auch andere Grafiker bessere Ideen bezüglich der Darstellung von "Control Panel, Enterpage, Woltlab & Co." (Eventuell mit kleinen Icon-Darstellungen, wird natürlich komplett euch überlassen)

Mit freundlichen Grüßen

G-Arts

• Wo er recht hat...

Aber ohne die Bezeichnungen sieht es dann eher nach Bau oder Architektur aus.

Es wird scharf geschossen...

Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

• Fehlt da nicht das A? oder ist das so gewollt?

Kann mich dem nur anschließen das A ist nicht sichtbar und zudem etwas vom 3D Effekt von der Intensität etwas zuviel. Zudem kann man entweder unter dem Text noch die verschiedenen Bereiche wie Webdesign, Enterpages, Control Panel's usw. als Text einbinden oder eventuell kleine Icons die diese Begriffe darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

G-Arts

• Kann mich dem nur anschließen das A ist nicht sichtbar und zudem etwas vom 3D Effekt von der Intensität etwas zuviel. Zudem kann man entweder unter dem Text noch die verschiedenen Bereiche wie Webdesign, Enterpages, Control Panel's usw. als Text einbinden oder eventuell kleine Icons die diese Begriffe darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

G-Arts

Bezüglich des "A".

https://de.wikipedia.org/wiki/Konsonantenschrift

https://de.wikipedia.org/wiki/Elision

Das Weglassen der Vokale ist in dem Fall als Stilmittel gedacht.

Beispiel:

logo_dsgn_3.png

Für "Webdesign, Enterpages & Control Panel´s" ist mir leider kein Icon bekannt.

Das müsste ja ein Symbol sein, das allgemein bekannt ist für eben Webdesigns, ..etc.

Mir stellt sich auch die generelle Frage, ob es sinnvoll ist alles in dem Logo darstellen zu wollen.

Es ist immerhin ein Logo und kein Inhaltsverzeichnis deiner Leistungen.

So zumindest meine Sicht der Dinge :S

Vllt. hat ja noch jemand weitere Ideen :saint: