Beiträge von Dr_Floh

    Ich hoffe ich hab die richtigen Banner genommen ansonsten habe ich alles was du wolltest , ist es richtig das die letzten alle RUST als Text haben ?
    Hie die Vorschau für alle , die einzelnen PNG sende ich dir Dr_Floh als Privatnachricht in ZIP gepackt - änderungen wie immer - einfach bescheid sagen :)

    Und entschuldige das ich im Moment etwas verpeilt bin

    ahhh i'm so sorry :D


    da sollte natürlich als Text der jeweilige Text für den der Banner gedacht ist sorry den Text hatte ich kopiert und nicht gesehen dass es doppelt war ich habe nur das erste Wort geändert jeweils also TeamSpeak, Discord, Rainbow Six: Siege :*

    ich danke dir :*


    gönn dir etwa noch einen schönen Abend:love:


    und ich danke dir und danach hätte ich eventuell noch einen einzigen Banner aber das machen wir dann im Nachhinein:saint:

    Ist für einen Team Clan als Text: Unsere Leiter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    2. Ist für einen Support Clan als Text: Unsere Supporter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    3. Ist für einen Techniker Clan als Text: Unsere Techniker, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens

    für die 3 bitte das jeweilige logo :love::love::love::love:

    Die dachte ich:


    Und sieht es nicht etwas komisch aus die Ranggrafik auf dem Banner drauf zu machen ?

    Ja, aber was besseres ist mir so nicht eingefallen für die Team Clan Banner:D


    oder kannst du mit für die Team Clan Banner als Vorschau basteln:love:

    Hallo,


    ich brauche bitte mal ein paar Banner für meine Clans ;)

    https://www.player-welt.de/clan/


    Banner:

    1. Ist für einen Team Clan als Text: Unsere Leiter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    2. Ist für einen Support Clan als Text: Unsere Supporter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    3. Ist für einen Techniker Clan als Text: Unsere Techniker, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    4. Ist für einen Willkommens Clan als Text: Herzlich Willkommen, als Logo: Einen Goldenen Stern Rechts und Links das Namens


    5. Ist für einen Minecraft Clan als Text: Minecraft, als Logo: Ein Grasblock Rechts und Links das Namens


    6. Ist für einen Rust Clan als Text: Rust, als Logo: Eine Waffe Rechts und Links das Namens


    7. Ist für einen Rainbow Six: Siege Clan als Text: Rust, als Logo: Eine Große 6 mit einer Waffe im loch der 6 Rechts und Links das Namens


    8. Ist für einen TeamSpeak Clan als Text: Rust, als Logo: Das TeamSpeak Logo Rechts und Links das Namens


    9. Ist für einen Discord Clan als Text: Rust, als Logo: Das Discord Logo Rechts und Links das Namens


    Größe:

    560 x 150 px *


    * Zusatz Infos:

    OHNE Rand und die Schrift in die Mitte mit Abstand zum Rand!


    P. s. sugercat weiß welche ich meine ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    das darfst du entscheiden. Aber bedenke das eine Größe 16x16 Pixel extrem klein ist, da passt höchstens ein Buchstabe drauf, kein Bild. Und 45 Pixel für ein Logo ist auch klein, nur so groß wie deine Ranggrafik.

    Aber das musst du wissen 😊

    Also, such dir was aus

    Das sieht voll Mega aus

    Hey meine Liebe sugercat


    du hast wahrscheinlich sehr viel zu tun jetzt zum Jahres:*


    Wollte dich aber trotzdem gerne Fragen, wenn du Zeit haben oder finden solltest, ob du mir in diesem Jahr vielleicht eine Sache noch Bauen könntest bitte<3


    Die letzten Ranggrafiken, dies mal für meinen Minecraft auch in diesem Stile bitte:

    sehr seltsam…

    Hier ein Screenshot- es ist ganz normal hochgeladen…
    letzter Versuch

    Mit diesen Rängen:

    Admin: Farbe: #FF0000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Architekt: Farbe: #58D3F7 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Developer: Farbe: #FA8258 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Moderator: Farbe: #FA58F4 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Supporter: Farbe: #F4FA58 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Redstonemeister: Farbe: #2EFE2E (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Helfer: Farbe: #00FFFF (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))

    Hey sugercat


    Wie geht's dir und wie war dein Wochenende^^


    Und ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent:*


    Ich bräuchte noch ein paar Banner bitte:love: Für meine Karriere-Seite8)


    Diesmal für die Kategorie Minecraft;) Mit passenden Minecraft Symbole bitte<3


    Nachbestellung:

    • Architekt
    • Redstonemeister
    • Moderator
    • Supporter
    • Developer
    • Administrator

    Liebe Grüße

    Flo