Beiträge von Dr_Floh

    Zitat

    bitte entschuldige das du so lange warten musstest 😔

    Alles gut😘


    Zitat

    Im gleichen Style wie beim letzten Mal ?

    Ja bitte, aber mit anderen Symbolen bitte zur Unterscheidung😇


    Zitat

    Für welche Seite brauchst du das ?


    Du hast viele Projekte laufen.


    Oder verkaufst du die ?

    Wieder für P-W😄


    Viele Gameserver versuchen so mehr User zu bekommen😅


    Auf keinen Fall😟 die sind alle nur für meine P-W Seite✌️

    Hey sugercat


    Ich habe mit ein paar Freunden ein neues Game Server Projekt und ich bräuchte bitte mal wieder ein paar Ranggrafiken :)


    Das Game ist eine Mischung aus (Polizei und Gefangenen, aber auch Untoten und Dinos) ;)



    Hier die Ranggrafiken:


    Superadmin: Farbe: #660000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Head-Administrator: Farbe: #990000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Head-Developer: Farbe: #009999 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Administrator: Farbe: #CC0000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Senior-Moderator: Farbe: #000066 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Moderator: Farbe: #0000CC (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Developer: Farbe: #00FFFF (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Mapper: Farbe: #FF8000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Test-Moderator: Farbe: #3333FF (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))


    Test-Developer: Farbe: #99FFFF (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))



    Die Grüße bitte auch hier, wie beim letzten mal :)


    Danke dir im voraus für deine Arbeit und auch für deine Geduld :*


    LG

    Florian

    Guten Morgen,


    Ich möchte gerne meine Partner Seite mit einem neuen Vorschau Bild versehen :)


    Das Design sollte auch hier zu P-W passen und sollte denn Text "Hier kann dein Banner als unser Partner stehen" enthalten bitte ;)


    Bild Größe:

    469 x 60


    Danke im voraus :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Hey sugercat



    Hier die Neufassung der zusätzlichen Ranggrafiken:


    Superadmin: Farbe: #d80000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Techniker: Farbe: #01DFD7 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Admin: Farbe: #B40404 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Seniormoderator: Farbe: #FF00FF (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Moderator: Farbe: #F5A9F2 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Seniorsupporter: Farbe: #FFBF00 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Supporter: Farbe: #FFFF00 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Member: Farbe: #D8D8D8 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))



    Danke dir für deine Geduld :*


    LG

    Florian

    Servus Ihr lieben,


    Sorry, war in letzter zeit viel zu tun bei mir :(


    Wie geht's euch denn so? :)


    Ich brauche bitte mal wieder ein paar zusätzliche neue Ranggrafiken ;)


    Dies mal im Stile von Garry's Mod: DarkRP :D


    Aber schon von der Form weiterhin bitte wie die ersten: P-W Neue Ranggrafiken Danke schon mal an alle :)



    Meine zusätzlichen Ranggrafiken:

    Leiter: Farbe: #d80000 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Co. Leiter: Farbe: #952d2d (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Admin: Farbe: #cf6fc3 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Game-Supporter: Farbe: #e5c02e (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    Helfer: Farbe: #9cd4ff (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))


    VIP: Farbe: #ffb464 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches zu DarkRP Passt))



    Mit freundlichen Grüßen

    Florian