LoL Ranggrafiken

  • Könntest du bitte meine Frage oben auch beantworten ? Meine Zeit ist wie du weißt begrenzt, je schneller wir das klären um so schneller kann ich liefern.

    Mit Antworten scheint er es nicht so zu haben, hat selbst auf meinen letzten Beitrag nicht reagiert...er hätte ja wenigstens mal etwas dazu schrewiben können :(

    Ist der DrPinkelstein nicht der der sagte er wäre hier schonmal gebannt worden ? Ganz ehrlich langsam versteh ich auch warum das so war ;)

  • Mit Antworten scheint er es nicht so zu haben, hat selbst auf meinen letzten Beitrag nicht reagiert...er hätte ja wenigstens mal etwas dazu schrewiben können :(

    Ist der DrPinkelstein nicht der der sagte er wäre hier schonmal gebannt worden ? Ganz ehrlich langsam versteh ich auch warum das so war ;)

    Was hast Du ein Problem mit mir?

  • Hat er nicht - du beantwortest die Fragen nicht - es gibt Leute die das stört.


    Diskutieren gehört nicht hier her - nur Dinge die die Bestellung betreffen bitte Xeron und DrPinkelstein 😊

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Und das tue ich hiermit
    Such dir was aus- wenn ich noch was ändern soll beschreibe das bitte genau.
    Und dann würde ich das gerne fertig machen also : Welche Ränge brauchst du , welche Farbe , soll das Wappen auch Bunt oder soll es blau bleiben
    und ist die Größe ok ?


    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Vielen Dank zunächst einmal sugercat


    Entlich hab ich es geschafft mich an meinem PC zu sitzen auch wenn es nicht lange sein wird.


    Ich möchte gerne sowohl die Umrandung am Wappen als auch diese Unterlinie (die Farbe) identisch haben und für jeden Rang eine andere Farbe.


    Wie Du bereits geschrieben hast, ist die Aufschrift "LoL-Scout" leider zu lang und sieht so zerdrückt aus. Du hattest damit Recht.


    Ich brauche folgende Ränge:


    Farbe; #BB1016 - Rangname: Administrator

    Farbe: #058007 - Rangname: Moderator

    Farbe: #5B82DA - Rangname: Discord-Moderator

    Farbe: #F09900 - Rangname: Content Manager

    Farbe: #07A5E8 - Rangname: Prime Mitglied

    Farbe: #a23e48 - Rangname: Veteran Mitglied

    Farbe: #e1bc29 - Rangname: Elite Mitglied


    Mit Antworten scheint er es nicht so zu haben, hat selbst auf meinen letzten Beitrag nicht reagiert...er hätte ja wenigstens mal etwas dazu schrewiben können :(

    Ist der DrPinkelstein nicht der der sagte er wäre hier schonmal gebannt worden ? Ganz ehrlich langsam versteh ich auch warum das so war ;)

    Genau der war ich. Wenn ich hier unerwünscht wäre, hätte mich Joa schon längst gebannt. Was soll ich denn zu deiner Grafiken schreiben? Ja es stimmt das deine Grafiken von meiner Beispielgrafik sehr nahe liegt, aber die Qualität (tut mir auch leid, wenn ich das so krass formuliere) ist nicht das was ich suche.

  • sugercat


    Bevor Du jetzt jede Grafik erstellst, würde ich erst das mit dem Aufschrift "LoL-Scout" klären wollen. Was könnte man an dieser Stelle noch machen?


    Kannst Du mir ein Bsp. mit folgenden Inhalt machen. In dieser Wappen oder was das auch darstellen möchte dieses Icon reinpacken.

    9_Legend.png


    Am besten so, dass es so aussieht als hätte man es reingestempelt. Verstehst Du was ich meine?

  • Genau der war ich. Wenn ich hier unerwünscht wäre, hätte mich Joa schon längst gebannt. Was soll ich denn zu deiner Grafiken schreiben? Ja es stimmt das deine Grafiken von meiner Beispielgrafik sehr nahe liegt, aber die Qualität (tut mir auch leid, wenn ich das so krass formuliere) ist nicht das was ich suche.

    Das was die nicht gefallen hat bzw was man hätte anders machen sollen hättest du zb schreiben können oder einfach mal meine Fragen beantworten können.
    Die Qualität ist besser wie die eas deinem Beispiel und 10 mal mehr wie du gefordert hast.
    Den Stil den du im Beispiel hast kann man von der Qualität nicht viel besser machen..schau die im netz um das siehst du das.

    Wenn es nicht das ist was du suchst, hättest du ein anderes Bespiel posten soll... man bist du nen Vogel

  • Das was die nicht gefallen hat bzw was man hätte anders machen sollen hättest du zb schreiben können oder einfach mal meine Fragen beantworten können.
    Die Qualität ist besser wie die eas deinem Beispiel und 10 mal mehr wie du gefordert hast.
    Den Stil den du im Beispiel hast kann man von der Qualität nicht viel besser machen..schau die im netz um das siehst du das.

    Wenn es nicht das ist was du suchst, hättest du ein anderes Bespiel posten soll... man bist du nen Vogel

    Warum wirst Du jetzt beleidigend?

  • DrPinkelstein um solche Dinge zu vermeiden solltest du versuchen ab und an zu antworten, du magst es auch nicht wenn man dich ignoriert.
    Xeron - er hat geantwortet- es gefällt ihm nicht. Wer nicht will der hat ;) - nicht drauf rumreiten


    DrPinkelstein ich mache dir heute Abend nochmal einen Entwurf mit dem kleinen Logo mit dem L auf das Wappen drauf. Dann muss Ich das Wappenlogo etwas anpassen damit das L-Logo noch erkennbar ist. Wenn dir das gefällt würde ich gerne die Ränge fertig machen.
    Ich hab für Ränge selten so viele Entwürfe gemacht 😄

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • So noch ein Entwurf - kann ich die anderen auch so machen ? Vielleicht sollte ich das L-Logo doch in weiß machen auf der kleinen sieht man das gar nicht

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Kannst Du die Aufschrift noch ändern, da Sie schwer zu lesen ist am PC.


    Am besten Schriftart "Open Sans" benutzen, vielen Dank.