Umfrage Banner

  • Guten Abend,


    Ich möchte Formulare erstellen :) (Feedback, Allgemeine Fragebogen, Server Fragebogen ect.....)


    Ich brauche bitte:

    • Text: "Allgemeiner Fragebogen", Logo "Rechts neben dem Text eine Checkliste und Links dem Text einen Stiff", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text: "Server Fragebogen", Logo "Ein Server Symbol Rechts und Links von dem Text", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text: "Forum Fragebogen", Logo "Ein passendes Forum Symbol Rechts und Links von dem Text", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text: "Bewerbung Fragebogen", Logo "Ein passendes Forum Symbol Rechts und Links von dem Text", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"

    Bild Größe:

    • 626 x 150


    Vielen dank wieder im voraus :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh () aus folgendem Grund: Ergänzung eines neuen Banners (Nr. 4) :)

  • Geil ? Okay?!
    Gut dann bin ich eben Geil… nur…worauf ? Erdbeeren mit Sahne !!


    Freut mich das es dir gefällt- auch das ist dann geschlossen, Erweiterungen können jederzeit nachbestellt werten.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG