YouTube Video Thumbnail

  • Hey ich habe Mal wieder eine Frage

    Könntet ihr mir bitte ein YouTube Video Thumbnail machen!

    [Auf dem dem Thumbnail Soll

    Ein ein cooler fortnite skin zu Sehen sein der sich gerade hoch in den Himmel baut, und den fortnite skin sieht man von vorne!

    Und Hinder den fortnite skin,

    Sollen Supermario und Luigi zu sehen sein die ihn ihrem Auto die Mauer vom fortnite skin Hochfahren um den skin zu bekommen!

    Außerdem Sol zu sehen sein Hinder Mario und Luigi das die GTA skins auch dem fortnite skin hindererlaufen und hinder den ganzen Spiel Figuren Sol ein Text (dieser Text: gaming is my life and this is the first video on the channel GamingLucas) in der Minecraft strift hat sein



    Das Thumbnail benutzen ich als YouTube Video Thumbnail


    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - 3D Grafik

    Bildgröße
    - so groß wie ein YouTube Video Thumbnail ist (bin mir gerade nicht sicher


    Farbgebung wie in real life

  • Lieber HeyLucas

    Die ganzen Bilder die du in deinem Thumbnail haben möchtest, wo soll er die denn her nehmen ? So spezielle Bilder müsste er zeichnen und rendern, das ist ein bisschen zu viel Aufwand für ein Vorschaubild das sich sowieso keiner ansieht.
    Das ist eine Bildbearbeitung die nur ein Grafiker machen kann und nur gegen Geld. Hier machen wir Grafik nur als Hobby und zum Spaß also ohne Bezahlung- da ist sowas einfach zu viel.
    Wenn du die Bilder besorgst die so sind wie du sie hier beschreibst wird thing sie dir bestimmt gerne zu einem Thumbnail
    zusammenstellen.

    Da ich wie schon gesagt noch einige Aufträge (auch außerhalb dieses Forums) habe stehe ich für Grafikaufgaben dieser Art zur Zeit nicht zur Verfügung (nur einfache schnelle Sachen)

    Ich hoffe du verstehst das und bist uns deshalb nicht böse.
    Etwas schlichteres mach thing dir bestimmt gerne 😊

    Wenn du selbst im Bereich Grafik und erstellen von Logos was machen möchtest darfst du das natürlich auch hier mal zeigen,

    das würde mich sehr freuen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG