Grafiken für meinen YouTube Kanal

  • Hallo sugercat

    Ich muss gestehen, da gefällt mir leider nichts.
    Bei deinem ersten Bild, gefällt mir das angedeutete 3D nicht, die Farben sind überhaupt nicht mein Ding und es ist mir zu wuchtig.

    Bei deiner zweiten Grafik, gefällt mir die Schriftart nicht, die wirkt altmodisch“ und die Farben könnten kräftiger sein. Die zugrundeliegende Idee in der Grafik gefällt mir leider auch nicht.

    Sorry, dass ich nichts positives habe Für dich.

  • kein Problem, das hab ich aus Langeweile im Zug nach Hause gemacht. Ich werde noch mal in Vektorgrafik arbeiten am Donnerstag da hab ich Seminar und früh Feierabend.
    Du ULM könntest mir aber einen kleinen Gefallen tuen - wähle 2-3 Farben aus die in deinem Logo vorkommen sollen.
    Keine Bilder wo hundert Farben zu sehen sind sonst weiß ich nicht was du genau möchtest. Ich werde es noch mal Schlicht und Elegant versuchen ähnlich wie meine ersten Entwürfe.
    Ich hab kein Problem das du Anspruchsvoll bist - wir werden schon was finden mit dem du leben kannst 😌
    Wenn es dich nicht stört mache ich Dr_Floh auch noch der wartet schon länger.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Farben festlegen ist eine sehr schwierige Geschichte, da lange ich schon immer daneben wenn ich meine Klamotten auswähle und mich meine Frau mit rollenden Augen ansieht weil die Farben nicht zusammen passen.


    Ich sag’s jetzt mal so. Ich habe keine präferierten Farben, hier bist du also völlig frei. Auch wenn es dir das bestimmt jetzt nicht leichter macht.


    Mit den drei Bildern aus diesem Beitrag Grafiken für meinen YouTube Kanal wollte ich dir halb zeigen, wie der Stil und die Farbkombis sein können. Such dir hier mal was aus was auch harmoniert und fetzig rüberkommt.

  • Ich hätet da mal eine grundlegende Frage: Ist ModBot dein Youtube Account oder ist das nur ein Beispiel? Ich würde mich gern einklinken.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • immer wenn ich die Farben aussuche sagt er - nein die Farben sagen mir nicht zu, mache ich ein Design wie in seinem Beispiel sagt er , nein gefällt mir nicht 🤣
    Also gut .. ich mache wie angekündigt noch 2 Entwürfe für das Profilbild, die Farben kannst du dann noch ändern und kombinieren.
    Ich halte es einfach so das du es auch als Wasserzeichen im Video nutzen kannst (in ganz Weiß oder in ganz schwarz), aber erst Donnerstag, heute bin ich beschäftigt.


    Alisia - Nein , MotBot war nur ein Beispiel

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja, die Grafiken habe ich nur als Beispiele hochgeladen.

    Mein Kanal ist noch recht unbedeutend und ich hab ihn bis jetzt nur für ein paar Videos als Plattform genutzt. Das möchte ich jetzt ändern und alles ein wenig professioneller aufziehen. Dafür bräuchte ich auch die Grafiken. Mein Kanal ist https://www.youtube.com/channel/UC2hsj4IfAViy0f2fs0lFPng, der dreht sich Momentan nur um den Modellbau.


    Och sugercat , jetzt bist du aber nich nett zu mir. Aus meiner Sicht war bis jetzt noch keiner nahe an dem dran was ich mir eigentlich wünsche. Bei den Farben auch noch nicht. Wir werden ja sehen, was noch dabei rauskommt und wenn wir beide hier nicht einig werden, dann passiert auch nix wildes. Habe deine Aufmerksamkeit sowieso schon über Gebühr beansprucht.

  • Dazu muß ich jetzt einmal etwas anmerken. Suger war bis jetzt immer nett und geduldig. Wenn du es richtig professionell aufziehen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle einmal in einem Grafikstudio vorsprechen. Da bist du bei deinen Wünschen mit ein paar Hundert Euro dabei.

    Hier macht dir Suger deine works umsonst. Also nicht undankbar sein.

    In diesem Sinne.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • [...]

    Mein Kanal ist noch recht unbedeutend und ich hab ihn bis jetzt nur für ein paar Videos als Plattform genutzt. Das möchte ich jetzt ändern und alles ein wenig professioneller aufziehen. Dafür bräuchte ich auch die Grafiken. Mein Kanal ist https://www.youtube.com/channel/UC2hsj4IfAViy0f2fs0lFPng, der dreht sich Momentan nur um den Modellbau.

    [...]

    Immerhin hast du schon Videos und Abonnenten. Soweit bin ich noch nicht einmal.


    So, einen Vorschlag gebe ich bei. Die Farben sind aus dem Logo mit dem viereckigen Rahmen und die Formvorlage aus dem Silber Goldenen Logo.


    Vllt gefällt es dir, vllt auch nicht.



    Slogan Vorschläge:

    > Klein, aber funktionell: RC Modelle mit Holger Kusebauch

    > In Liebe zum Detail: RC Modelle mit Holger Kusebauch

    > RC Modelle mit Holger Kusebauch: Funktion muss nicht groß sein

    > RC Modelle mit Holger Kusebauch: Wir können auch kleiner

    > Die RC Modellfreaks on Tour

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Wir kommen der Sache schon näher. Der silberne Rand, dass ist nicht so meins und die Schriftart auch nicht. Da gefällt mir die Schriftart aus der du den Farbverlauf genommen hast vom Stil besser. Der Farbverlauf, ist echt schön, dass lass ich mir mal durch den Kopf gehen.


    thing

    Ich glaube, dass sugercat reif genug ist sich selbst zu vertreten, wenn Sie der Meinung ist, dass ich undankbar wäre?

  • Was du glaubst ist wurscht und meine Meinung dazu hast du nicht zu kritisieren.

    Du bist doch mit nichts zufrieden mit dem was dir hier angeboten wird. Lasse dir deine works in einem Grafik Studio erstellen und zahle richtig Kohle.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Bitte Jungs , das Thema hatten wir doch schon. Bestellungen hier nicht Streiten


    - ULM ich war doch sehr geduldig bisher , da du aber nicht genau sagen kannst was du möchtest muss ich immer Raten und das dauert deutlich länger als das normalerweise üblich ist. Das bedeutet aber auf keinen Fall das wir beide ein Problem haben ;)<3


    thing - es ist so lieb das du mich beschützen möchtest:* aber ich bin ein großes Mädchen - wenn mir das zu viel wird sage ich das , oder begrenze die Anzahl der Entwürfe. Darum bitte - Einatmen, Ausatmen, Lächeln und weiter gehen ^^

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Jetzt lasse ich mal Meinung freien Lauf. Ich bin jetzt mal der Überzeugung, du hast dich gerade ziemlich im Ton gegenüber mir vergriffen. Wer bist du denn eigentlich, dass du mich hier öffentlich anmachst? Und noch mal, da du es scheinbar nicht begriffen hast. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich dass, ob es dir passt oder nicht. Denn mir ist deine Meinung nämlich total wurscht! Du hast hier offenkundig ja nicht das sagen, oder bist du hier ein Administrator oder Moderator, denn angezeigt wird mir das nicht. Deshalb kritisiere ich dich so oft wie ich will, denn was für dich gilt, dass gilt auch gleichermaßen für mich. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    Wenn ich genau wüsste, was ich wollte, dann würde ich es auch genau artikulieren. Ich dachte auch, dass etwas Hilfe bei der Gestaltung hier möglich ist. Das hat sugercat bis jetzt auch super hinbekommen und dafür bedanke ich mich auch bei Ihr.

  • ich war doch sehr geduldig bisher , da du aber nicht genau sagen kannst was du möchtest muss ich immer Raten und das dauert deutlich länger als das normalerweise üblich ist. Das bedeutet aber auf keinen Fall das wir beide ein Problem haben ;)<3

    Das habe ich auch nie angezweifelt, dass du nicht geduldig bist oder irgend etwas in dieser Richtung.

    Ich war bis jetzt sehr froh über deine Hilfestellungen, denn ich bin in Grafikdesign nicht so bewandert.

    Ich habe ja schon öfters geschrieben, dass es mir nicht eilig ist und wenn dir das alles zu lange dauert, dann können wir hier auch gerne abbrechen. Aber dies müsstest du mir halb sagen, ich bin dir da auch nicht böse.

  • Herr Kusebauch, ich kann dir sagen wer ich bin. Ich bin von Anfang an hier auf dem Board und erstelle seit Jahren works für viele User. Du bist jemand der erst ein paar Tage hier ist, den Mund voll nimmt und für lau etwas haben will. Also halte den Ball flach und sei froh darüber dass dir hier jemand kostenlos etwas erstellt.

    Ende der Diskusion.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ja genau - Ende jetzt ! Alle Beide !! Ich wünsche das hier nicht - wenn ihr zwei Streit wollt regelt das privat.
    Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt - beide in die Ecke - Los !
    Ich will hier von keinem von euch noch etwas lesen was nicht mit der Bestellung zu tuen hat - und "der hat angefangen" will ich auch nicht haben - das ist doch kein Kindergarten hier X(

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hier 3 weitere Vorschläge, Farben und Style lassen sich untereinander Tauschen und Variieren
    Schau sie dir in Ruhe an , such dir eins von diese 3 aus oder das aus Beitrag 36 und sage mir was genau du geändert haben möchtest - 2 Versuche hast du noch ^^

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hallo sugercat

    Vielen lieben Dank, dass du mir noch weitere Entwürfe gemacht hast, die sehen echt klasse aus. Aber ich möchte gerne wie schon geschrieben, mit dem aus Beitrag 36 weitermachen.


    Tja, was genau möchte ich geändert haben!?


    Auf alle Fälle die Farben. Die sollten etwas kräftiger und auffallend sein. Man muss das auch mit dem zukünftigen Bannerhintergrund und der Schrift welche dazu kommt über ein bringen.


    Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, den unteren zweiten Schwung einmal ausblenden um zu sehen wie es ohne wirkt.


    Ansonsten gefällt mir das Logo sehr gut :!: