Clan Banner

  • Hallo,


    ich brauche bitte mal ein paar Banner für meine Clans ;)

    https://www.player-welt.de/clan/


    Banner:

    1. Ist für einen Team Clan als Text: Unsere Leiter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    2. Ist für einen Support Clan als Text: Unsere Supporter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    3. Ist für einen Techniker Clan als Text: Unsere Techniker, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    4. Ist für einen Willkommens Clan als Text: Herzlich Willkommen, als Logo: Einen Goldenen Stern Rechts und Links das Namens


    5. Ist für einen Minecraft Clan als Text: Minecraft, als Logo: Ein Grasblock Rechts und Links das Namens


    6. Ist für einen Rust Clan als Text: Rust, als Logo: Eine Waffe Rechts und Links das Namens


    7. Ist für einen Rainbow Six: Siege Clan als Text: Rust, als Logo: Eine Große 6 mit einer Waffe im loch der 6 Rechts und Links das Namens


    8. Ist für einen TeamSpeak Clan als Text: Rust, als Logo: Das TeamSpeak Logo Rechts und Links das Namens


    9. Ist für einen Discord Clan als Text: Rust, als Logo: Das Discord Logo Rechts und Links das Namens


    Größe:

    560 x 150 px *


    * Zusatz Infos:

    OHNE Rand und die Schrift in die Mitte mit Abstand zum Rand!


    P. s. sugercat weiß welche ich meine ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh () aus folgendem Grund: Die 3. ist NEU! Änderungen und Neuerungen sind Rot!

  • Nee , weiß ich nicht... Ich hab dir Ränge gemacht und Banner , viele verschiedene .
    Verwirrung pur - ich bin nicht mehr die Jüngste und jetzt gerade hab ich auch noch einem im Tee - besser ich geh erst mal schlafen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Dr_Floh -i ch würde dich gerne am Wochenende fertig machen ^^
    Melde dich mal - ich weiß nämlich nicht genau wie die Banner aussehen sollen,

    und welches Logo hat denn deine jetzige Ranggrafik ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • es tut mir leid - ich verstehe es immer noch nicht 🤪
    Unsere Leiter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens
    Welche Ranggrafik willst du als Logo ? Ich hab dir ja viele Ranggrafiken gemacht - welche soll ich nutzen ?
    Und sieht es nicht etwas komisch aus die Ranggrafik auf dem Banner drauf zu machen ?


    Ich bin in letzter Zeit wohl schwer von Begriff 😝

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ist für einen Team Clan als Text: Unsere Leiter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    2. Ist für einen Support Clan als Text: Unsere Supporter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens


    3. Ist für einen Techniker Clan als Text: Unsere Techniker, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens

    für die 3 bitte das jeweilige logo :love::love::love::love:

  • Ich hoffe ich hab die richtigen Banner genommen ansonsten habe ich alles was du wolltest , ist es richtig das die letzten alle RUST als Text haben ?
    Hie die Vorschau für alle , die einzelnen PNG sende ich dir Dr_Floh als Privatnachricht in ZIP gepackt - änderungen wie immer - einfach bescheid sagen :)

    Und entschuldige das ich im Moment etwas verpeilt bin

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich hoffe ich hab die richtigen Banner genommen ansonsten habe ich alles was du wolltest , ist es richtig das die letzten alle RUST als Text haben ?
    Hie die Vorschau für alle , die einzelnen PNG sende ich dir Dr_Floh als Privatnachricht in ZIP gepackt - änderungen wie immer - einfach bescheid sagen :)

    Und entschuldige das ich im Moment etwas verpeilt bin

    ahhh i'm so sorry :D


    da sollte natürlich als Text der jeweilige Text für den der Banner gedacht ist sorry den Text hatte ich kopiert und nicht gesehen dass es doppelt war ich habe nur das erste Wort geändert jeweils also TeamSpeak, Discord, Rainbow Six: Siege :*