Anime Server Logo

  • Ich will gerne ein Logo für mein Anime Server (für minecraft, discord usw.)


    ich könnte gerne hilfe annehmen weil ich noch einmal dort Anime Town (server name) geschrieben brauche, aber so das noch platz ist.
    dazu ein simples Symbol das mein Server Anime Town symbolisieren sollte.


    hat da jemand Vorschläge wie das am besten geht?

  • hallo SonGoku  
    Du startest ja direkt durch 😃
    Schön das du von GF hergefunden hast.


    Zu deinem Logo:

    Als erstes würde ich ein schönes Symbol erstellen , dann denn Namen in einer coolen Schrift
    Denn Hintergrund würde ich aber weg lassen, auf diesen Bild würde der Text total untergehen.
    Und du solltest auf die Größe achten, da du mit GIMP arbeitest ist vergrößern und verkleinern nicht gut
    da das sofort undeutlich wird.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hallo sugercat  
    eine Person hat es bisschen verbessert (ein Team Mitglied von mir)

    das Gelb Blaue bei "Anime" sollen halt Blitze von Zenitsu darstellen und das Rot schwarz bei "Town" sollen Blitze von Asta darstellen (Zenitsu aus Demon Slayer und Asta aus Black Clover)

    als Logo würde ich dann diese beiden Blitze A-T bilden lassen
    schwarz rot wird T und die hälfte von dem - einnehmen

    blau gelb wird A und die andere hälfte vom - einnehmen.

    aber das soll keine dicke schrifft werden, ich will das die blitze das von selbst sozusagen entstehen lassen

  • Gegen die Schrift hab ich ja auch nichts - die ganzen Animefiguren sind einfach nichts für ein Logo
    Beim ersten ansehen habe ich die Schrift gar nicht gesehen vor lauter Gesichter.


    Ich dachte eher was einfaches in dieser Art :

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • sugercat  
    Ich weiß nur ich hatte keine Ideen für so etwas, und etwas stehlen wollte ich jetzt auch nicht.
    Ich wollte was eigenes eher gesagt etwas neues, nicht von irgendwoher kopiert.

    und selbst wenn, dass könnte auch ein Banner werden.

    also wenn du es ja willst kannst du es ja vielleicht versuchen? Nur wenn du willst natürlich.
    wenn du mir halt hilfst, (was deine Wahl natürlich ist) dann kann ich diesen "Logo" als Banner nutzen


    Ich bin halt sehr unkreativ und Sachen die mir einfallen kriege ich nie so hin wie ich es mir vorstelle.

    ah und hier ein Update wie es jetzt aussieht:

  • die Schrift ist schon besser.
    Die ganzen Anime Figuren hast du aber doch auch nicht selbst gemacht 😉


    Du sagst du hast Ideen bekommst es aber nicht hin - was hast du dir denn so vorgestellt als Logo ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • sugercat  

    für den logo wollte ich das die gelb-blaue blitze einmal von oben kommen und ein A und die hälfte von - bilder, die schwarz roten Blitze sollen die andere hälfte vom - übernehmen und das T machen, die sollen von unten kommen

    so das da halt A-T steht


    und was meinst du mit Zweizeiler?



    ApeDied

    alles klar ich werde versuchen es so zu machen, danke für den vorschlag

  • Jetzt ist es einZeiler "AnimeTown"


    Zweizeiler ist das Anime

    Town


    Hab ich das richtig verstanden ? Gelbe Blitze von oben für "nime" und rote Blitze von oben für "own"
    Und bei dem A von Anime die gelben blitze von unten und bei dem T von Town rote Blitze von unten ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • So wie ich ihn verstehe will er das Anime Town durch ein A-T ersetzen.

    Blitze von oben sollen A und Blitze von unten das T bilden.
    Der Bindestrich soll eine Mischung sein also das sich die Blitze dort treffen.

    Denke zumindest das er das so meinte.

  • In letzter Zeit verstehe ich nur die Hälfte …

    ich weiß Deutsch ist für mich ja Fremdsprachen, aber ich dachte ich wäre da ganz gut.🤔
    Hab mich da wohl getäuscht. 😏

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich verstehe es so. Aber bestimmt auch verkehrt. :)


    Also sollte ich es richtig verstanden haben (großes wenn :D) dann will er, dass das A und T aus dem Blutz bestehen nicht das die Blitze das ganze verbinden :)

    Denke fast das er das möchte wie im Anhang


    Ok, ich zeige auch mal wie ich es machen würde

    Das ist natürlich noch besser das Bild einfach in die Schrift einzubinden.