Twitch kanal Banner

  • Moin ich brauche für mein Twitch Kanal ein bild Hindergrund bild oder Tumbnail oder wie man das Bild nennt was Oben beim Twitch kanal angezeigt. Wird.

    Und es soll in so nem blau schwarz sein mit nehm Döner und Fortnite so wie fall guys abgebildet sein aber auch roblox

    Mit dem Namen:

    GamingLucas

    Aka

    HaweiDöner

    Bitte den Namen GamingLucas in 3d Schrift

    dazu bitte ein passendes Profil Bild und Offline Video banner und das gleiche für YouTube

  • Hab da mal ne Frage :
    dein Twitch wird von 3 Leuten betrieben ?

    Brauchst du einen kompletten Style für denn Twitchkanal ? Also Avatar Logo , Banner, Offline usw. ?


    Du hast doch schon 2 YT Kanäle - ist das der dritte oder nutzt du die anderen nicht mehr ?
    Brauchst du da auch Banner und Profilbild?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hab da mal ne Frage :
    dein Twitch wird von 3 Leuten betrieben ?

    Brauchst du einen kompletten Style für denn Twitchkanal ? Also Avatar Logo , Banner, Offline usw. ?


    Du hast doch schon 2 YT Kanäle - ist das der dritte oder nutzt du die anderen nicht mehr ?
    Brauchst du da auch Banner und Profilbild?

    Nein mein Kanal ist von mir alleine und wird nur von mir betrieben auf die andern beiden Fragen. Ja bei Twitch brauche ich alles neu.

    Und das ist mein Kanal GamingLucas und da brauche ich beides neue oder alles neu.

    Und bitte alles neu aber zwei mal brauche ich alles.

    Und das erste mal alles mit dem Namen GamingLucas ohne irgendwie Aka nur GamingLucas

    Und beim zweiten nur HaweiDöner

  • HaweiDöner ist aber ein merkwürdiger Name


    Ich mache dir gerne Design für Twitch und YouTube aber nur für dich - nicht für andere Namen.


    Fangen wir mit Twitch an :
    Welche Panels und Banner brauchst du ? Benötigst du auch Overlays ? Soll ich die Standardgrößen benutzen ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • 😄 Du bist mir ja einer !!

    Hast Du denn schon einen Kanal ?

    Hast Du vielleicht ein paar Videos on ?

    Wäre nämlich Zeitverschwendung 10 Grafiken oder mehr zu machen wenn Du nächste Woche damit wieder aufhörst 😆


    Aber jeder muss ja mal anfangen, ich mach dir also das was nötig ist, wenn du später mehr brauchst kann ich dir das selbstverständlich noch machen.

    Am Wochenende Knie ich mich mal rein.


    Hast du vielleicht ein zwei Bilder eines Style der dir gefällt damit ich weiß in welche Richtung ich muss ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja auf Twitch habe ich schon ein Kanal hin und wieder auch am Stream so weit ich mein gaming pc habe streame ich auch Versuche ich zumindest täglich jetzt zur Zeit nur wenn ich Lust habe.

    Und mein pc auch mit macht sonst nicht werde es aber trotzdem immer machen und nicht aufhören.

    Und auf YouTube habe ich 56 abos also ich werde nicht aufhören und Videos habe ich auch schon online

  • Ja ne Richtung habe ich

  • wir sind dran ^^


    Damit du siehst das ich was tue - Hier Entwurf für Panels - welches gefällt dir am besten ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()