Beiträge von HeyLucas

    "Jetzt steht die Beschreibung des Logos an. Ich hätte das Logo gerne in den Farben der Bundeswehr, aber anstatt des typischen Farbverlaufs der Bundeswehr sollen die Farben Dunkelblau, Schwarz und Rot verwendet werden. Als Grundlage kannst du das Logo meines Lieblings-YouTubers

    pasted-from-clipboard.png


    verwenden sowie mein altes Logo

    und dieses Bild als Referenz.
    pasted-from-clipboard.png


    Der Name 'GamingLucas' sollte in einer 3D-Schriftart erscheinen."

    Ja das habe ich auch so gemeint.

    Ja das mit dem offline Screen ihr hochladen wäre nett.

    Aber bitte trotzdem das overlay wie bei dem Beispiel bitte aber trotzdem.

    Ok ich werde mir jetzt die Tage bis Samstag Abend so viel mühe wie noch nie geben für die Beschreibung.

    Danke fürs besser erklären als ich.

    Genau so wie das bild oben aussieht genau so meinte ich die (Talk) overlay

    Und dieses overlay 2 mal

    Und das dann insgesamt mehr mal einmal in diesem Style wie auf dem bild oben.

    Bloß das bei der Spiel overlay Soll das genau so aussehen wie auf dem Bild.

    Auch mit dem insta.co Kasten bloß bei der Spiel overlay soll halt der Hintergrund nur dieser chat Bereich insts.co Kasten und dem kleinen Fenster.

    Und das alles insgesamt immer 2 mal für folgende Spiele für: Fortnite. Fall geuys und GTA 6

    So, war fleißig - hier der Offline Screen und Starting Soon dann fehlt nur noch der Overlay zum Strem


    wenn ich dich was fragen dürfte zu dem gesamten Twitch Paket könntest du mir dann vielleicht netterweise einen Gefallen tun?

    Und als overlay zenen noch netterweise folgende noch machen?

    Das wären noch meine Wunsch zenen:

    eine brb (kurze Pause bin gleich wieder da) gerne auch mit dem Text der in Klammern steht.

    Dann noch eine Talk zenen also wo der chat ist und dann ein kleines Fenster oben in der Linken Seite und dann noch ein großes Fenster wo die Kamera ist.


    Dann noch eine Spiel zene du weißt glaube ich was da abgebildet sein soll.


    Und dann noch eine zene wo steht:

    Eine Person die geraidet wird, wird gesucht.


    Und als letzte zene bitte eine zene wo steht: eine Person zum RAIDEN wurde gefunden.

    Danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten mal!



    Und es wäre nett wenn du mir noch ein Profi Bild Machen könntest.

    Hab das Profilbanner fertig. Ich weiß das du ein Grafikprogramm hast daher könntest du dir die Verlinkung unten links auch selbst drauf schreiben.
    Wenn es nicht klappt sag bescheid - ich mache schon die Screens fertig kommen dann morgen

    Geil danke.

    Für was ist dieses Bild?

    Also ist dass das offline Screen?

    Könntest Du mir das Für YouTube dann netterweise ein Profil Bild und kanal Banner mit machen?

    sugercat

    So nett bin ich gar nicht ... ich hab nur Schlafprobleme ... deshalb eine Vorschau der Twitch Panels
    Ich hab noch nie so viele verschiedene Panels für einen Twitch Kanal gemacht^^

    Das ist nur die Vorschau - die Originalen Sets werden als einzelne PNG als ZIP gepackt per PN an HeyLucas versandt.

    hey ein fetter fetter Kuss geht raus.

    Das was ich ihr so Liebe allgemein auf dieser Website ist:

    Mann gibt ne Bestellung hab und wie dann das Endergebnis aussieht ist immer so ne Überraschung deswegen einfach nur Grass und mega

    Du hast doch noch gar nichts, warte bis ich fertig bin... dann kannst du auf die Knie fallen und meine Füße küssen ^^


    Nein, Spass - ich hoffe es gefällt dir, und du darfst auch gerne Änderungswünsche äußern - melde mich dann:saint:

    OK danke bist echt nett

    Nicht nur die Panels, ich mache einen kompletten Twitch Style
    HeyLucas - muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, war am Wochenende teilweise anders beschäftigt.

    Einen Teil hab ich schon muss ich aber noch anpassen, überarbeiten und beschriften.

    Ich hoffe es brennt nicht -kommt so schnell es geht - hab dich nicht vergessen - du hast jetzt hier erst mal Priorität

    du hast auf jeden Fall ein Fetten Dank verdient

    Für was brauche ich alles ein Panel.

    Erstmals noch mal vielen Dank,

    Darfür das ihr für mich die Panels macht.

    Das ist wirklich ziemlich nett von euch.

    Und ich brauche ihr für alles ein Panel.

    _______________________________________

    mein Disocrd Server

    instagram

    TikTok

    youtube

    youtube Kanal meines Sponsor (1)

    youtube Kanal meines Sponsor (2)

    WhatsApp Gruppe

    WhatsApp Gruppe (VIP)

    meine Hompage

    ihr könnt ihr euch für die VIP Gruppe bewerben

    von ihr habe ich meine Designs

    Meine creator website

    mein Cutter

    meine Mods

    SoundCloud

    regeln

    Befehle/commands

    mein Setup

    mein streaming Programm


    Ihr könnt gerne auch Von mir aus ne Art Abkürzung für die oben genannten Sachen (für die ich wie gesagt ein Panel benötige) benutzen.

    Mir ist gerade eingefallen es wäre für euch ja wahrscheinlich leichter zu wissen für was ich alles ein Panel brauche deswegen werde ich bis spätestens übermorgen mich mal Ran setzen und für euch ne Liste Machen