Twitch kanal Banner

  • So, war fleißig - hier der Offline Screen und Starting Soon dann fehlt nur noch der Overlay zum Strem


    wenn ich dich was fragen dürfte zu dem gesamten Twitch Paket könntest du mir dann vielleicht netterweise einen Gefallen tun?

    Und als overlay zenen noch netterweise folgende noch machen?

    Das wären noch meine Wunsch zenen:

    eine brb (kurze Pause bin gleich wieder da) gerne auch mit dem Text der in Klammern steht.

    Dann noch eine Talk zenen also wo der chat ist und dann ein kleines Fenster oben in der Linken Seite und dann noch ein großes Fenster wo die Kamera ist.


    Dann noch eine Spiel zene du weißt glaube ich was da abgebildet sein soll.


    Und dann noch eine zene wo steht:

    Eine Person die geraidet wird, wird gesucht.


    Und als letzte zene bitte eine zene wo steht: eine Person zum RAIDEN wurde gefunden.

    Danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten mal!



    Und es wäre nett wenn du mir noch ein Profi Bild Machen könntest.

  • was ist ein brb? Was meinst du mit zene ? Was ist geraidet ?


    Tut mir leid , ich bin nicht so gut in Sprache - ich verstehe nicht was da steht.


    Das Overlay hat ein Chatfenster drin
    Die anderen Sachen die du drauf willst sind doch nur Text oder ?
    Wo soll der Text denn drauf stehen ? Auf einem Panel (also die kleinen Bilder die ich zuerst gemacht hab ?)


    Ja Profilbild kann ich auch noch machen - das musst du aber bitte beschreiben wie es aussehen soll.
    Und so genau wie möglich bitte

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • was ist ein brb? Was meinst du mit zene ? Was ist geraidet ?

    brb ist kurz für "be right back" also "bin gleich zurück"
    Er will hier vermutlich einfach nochmal den Hintergrund wie bei dem Offline, nur das dort "kurze Pause bin gleich wieder da" stehen soll.

    mit Zene meint er vermute ich mal Szene, das ist ein Ausdruck aus den Streaming Programmen (oder zumindest OBS) und beschreibt einfach nur die Zusammensetzung der Ebenen, also zum Beispiel die Spielübertragung, Webcam und das Overlay zusammen, kannst du dort als Szene speichern.
    Die Szenen kann man dann leicht wechseln und behält somit immer die Einstellungen für nächstes mal.

    geraidet ist ein eingedeutsches Wort glaube ich :D
    es kommt vom englischen Raid, was auf Twitch heißt das der Streamer durch eine "Raid-Funktion" mitsamt allen seinen Zuschauern auf einen anderen Stream wechselt. Ohne das die Zuschauer den anderen Stream selbst öffnen müssen.
    Das wird gerne genutzt um zum Stream Ende nicht die Zuschauer einfach ohne Programm zu lassen, so dass sie sich selbst einen neuen Kanal suchen, sondern sie statt dessen gezielt zu einem bekannten/befreundeten Streamer zu schicken, oder eben zu einem bisher unentdeckten Kanal.

    Eine Talk Szene kannst du ihm nicht erstellen, da er hier ja wirklich eine Szene möchte, die ein Zusammenspiel aus Grafiken und Videoquellen ist.
    Von dir möchte er hier denke ich ein Overlay welches er in dieser Szene nutzen kann.
    Animiertes Laser Just Chatting Twitch Overlay mit Chat Box und - Etsy.de
    Ich denke bei seiner Beschreibung an so etwas, nur eben den Chat und das kleinere Fenster links, das große Fenster rechts, wenn er etwas spezielleres möchte, brauchen wir eine bessere Beschreibung.

    HeyLucas Overlays für deine Spiele müsstest du schon selbst noch beschreiben.
    Jeder Streamer hat hier eigene Wünsche und setzt die Anzeige anders um, zudem müsstest du auch noch spezifizieren für welche Spiele du Overlays brauchst, wird ja nicht in jedem Spiel benötigt.

    Also als Zusammenfassung will er:
    -Grafiken wie den Offline Bildschirm, mit den Aufschriften "kurze Pause bin gleich wieder da", "Eine Person die geraidet wird, wird gesucht." und
    "Eine Person zum RAIDEN wurde gefunden. Danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten mal!"
    -Ein Overlay wie das Beispiel oben
    -Ein oder diverse Ingame Overlay(s) was er noch erklären muss

    Stimmt so alles HeyLucas ?

  • Vielen lieben Dank ApeDied das war hilfreich

    Ich bin kein Gamer und mein Deutsch und Englisch kann ich auch nicht so gut🫣


    Das Overlay hätte ich sowieso gemacht mit der Aufteilung wie oben.
    Das Starting Soon ist doch das gleiche wie „gleich wieder da“ oder ? Aber ist OK ich mach das so wenn er bestätigt das er das gemeint hat.


    Weitere Screens aber nicht , ich hab noch andere Sachen die ich machen muss - ich kann dir denn Offline Screen ohne Beschriftung hier hochladen , dann kannst du draufschreiben was du sonst noch brauchst.


    Wenn ich das mache kümmere ich mich um dein Profilbild : da musst du dir bei der Beschreibung etwas Mühe geben 🤭

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Danke fürs besser erklären als ich.

    Genau so wie das bild oben aussieht genau so meinte ich die (Talk) overlay

    Und dieses overlay 2 mal

    Und das dann insgesamt mehr mal einmal in diesem Style wie auf dem bild oben.

    Bloß das bei der Spiel overlay Soll das genau so aussehen wie auf dem Bild.

    Auch mit dem insta.co Kasten bloß bei der Spiel overlay soll halt der Hintergrund nur dieser chat Bereich insts.co Kasten und dem kleinen Fenster.

    Und das alles insgesamt immer 2 mal für folgende Spiele für: Fortnite. Fall geuys und GTA 6

  • Ja das habe ich auch so gemeint.

    Ja das mit dem offline Screen ihr hochladen wäre nett.

    Aber bitte trotzdem das overlay wie bei dem Beispiel bitte aber trotzdem.

    Ok ich werde mir jetzt die Tage bis Samstag Abend so viel mühe wie noch nie geben für die Beschreibung.

  • wenn du was schreibst bitte kurze einfache Sätze und lies sie bitte nochmal in Ruhe durch BEFOR du es absendest. Vielen Dank
    Tut mir mir leid das ich manchmal so schwer von Begriff bin 😵‍💫

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • "Jetzt steht die Beschreibung des Logos an. Ich hätte das Logo gerne in den Farben der Bundeswehr, aber anstatt des typischen Farbverlaufs der Bundeswehr sollen die Farben Dunkelblau, Schwarz und Rot verwendet werden. Als Grundlage kannst du das Logo meines Lieblings-YouTubers

    pasted-from-clipboard.png


    verwenden sowie mein altes Logo

    und dieses Bild als Referenz.
    pasted-from-clipboard.png


    Der Name 'GamingLucas' sollte in einer 3D-Schriftart erscheinen."

  • Morgen hab ich frei dann mache ich dich fertig 🤭


    Overlay und Screen für verschiedene Games mit „kurze Pause“ und Profilbild, sowie der Offline-Screen ohne Beschriftung.
    Und das Bild Profilbanner als Wallpaper , weil das Pixelgrafik ist lässt es sich nicht so leicht vergrößern aber ich werde es versuchen. Kannst du mal gucken welche Auflösung du brauchst ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Morgen hab ich frei dann mache ich dich fertig 🤭


    Overlay und Screen für verschiedene Games mit „kurze Pause“ und Profilbild, sowie der Offline-Screen ohne Beschriftung.
    Und das Bild Profilbanner als Wallpaper , weil das Pixelgrafik ist lässt es sich nicht so leicht vergrößern aber ich werde es versuchen. Kannst du mal gucken welche Auflösung du brauchst ?

    Ok danke. Wo kann man die Auflösung Sehen?

  • du bist nicht so fit mit Computer ? Ok, gehe davon aus du hast Windows ?
    Klicke im Windows-Startmenü auf „Einstellungen“ und wähle „Anzeige“. Im Bereich „Skalierung und Anordnung“ findest du die Punkte „Bildschirmauflösung“ und „Bildschirmausrichtung“. Hier kannst du die Auflösung des Bildschirms in Pixel ablesen.

    Normal ist das 1920x1080

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • du bist nicht so fit mit Computer ? Ok, gehe davon aus du hast Windows ?
    Klicke im Windows-Startmenü auf „Einstellungen“ und wähle „Anzeige“. Im Bereich „Skalierung und Anordnung“ findest du die Punkte „Bildschirmauflösung“ und „Bildschirmausrichtung“. Hier kannst du die Auflösung des Bildschirms in Pixel ablesen.

    Normal ist das 1920x1080

    Eigentlich bin ich fit mit pc.

    Bin in der Schule auch als Schüler ab egal für die ganze pc teschnick und so zuständig

  • Wieso kennst du dann die Auflösung deines Laptops nicht ?^^


    Wie angekündigt mache ich dir das Wallpaper auch - eben in Standardgröße

    Und da du dich ja auskennst kannst du die von mir hochgeladenen Screens gerne weiter bearbeiten, zusätzlich drauf schreiben
    was du so brauchst :saint:


    Oberlay und Leerer Screen kommen gleich

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Profilbild mache ich dir morgen
    Alles andere musst du selbst ergänzen hier das was ich versprochen habe


    Offline leer zum selber beschriften



    Overlay fürs Game


    Wallpaper

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Noch ne Frage - Was ist Farbverlauf Bundeswehr ? Bitte ein Bild

    Du hast mir 3 Logo Bilder gegeben - Danke -aber ich hab leider keine Idee wie dein Logo aussehen soll
    Nur 3D Text , oder ein Wappen , oder eine Dartscheibe? Oder ganz anders ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG