Twitch kanal Banner

  • Für was brauche ich alles ein Panel.

    Erstmals noch mal vielen Dank,

    Darfür das ihr für mich die Panels macht.

    Das ist wirklich ziemlich nett von euch.

    Und ich brauche ihr für alles ein Panel.

    _______________________________________

    mein Disocrd Server

    instagram

    TikTok

    youtube

    youtube Kanal meines Sponsor (1)

    youtube Kanal meines Sponsor (2)

    WhatsApp Gruppe

    WhatsApp Gruppe (VIP)

    meine Hompage

    ihr könnt ihr euch für die VIP Gruppe bewerben

    von ihr habe ich meine Designs

    Meine creator website

    mein Cutter

    meine Mods

    SoundCloud

    regeln

    Befehle/commands

    mein Setup

    mein streaming Programm


    Ihr könnt gerne auch Von mir aus ne Art Abkürzung für die oben genannten Sachen (für die ich wie gesagt ein Panel benötige) benutzen.

  • Nicht nur die Panels, ich mache einen kompletten Twitch Style
    HeyLucas - muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, war am Wochenende teilweise anders beschäftigt.

    Einen Teil hab ich schon muss ich aber noch anpassen, überarbeiten und beschriften.

    Ich hoffe es brennt nicht -kommt so schnell es geht - hab dich nicht vergessen - du hast jetzt hier erst mal Priorität

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Nicht nur die Panels, ich mache einen kompletten Twitch Style
    HeyLucas - muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, war am Wochenende teilweise anders beschäftigt.

    Einen Teil hab ich schon muss ich aber noch anpassen, überarbeiten und beschriften.

    Ich hoffe es brennt nicht -kommt so schnell es geht - hab dich nicht vergessen - du hast jetzt hier erst mal Priorität

    du hast auf jeden Fall ein Fetten Dank verdient

  • Du hast doch noch gar nichts, warte bis ich fertig bin... dann kannst du auf die Knie fallen und meine Füße küssen ^^


    Nein, Spass - ich hoffe es gefällt dir, und du darfst auch gerne Änderungswünsche äußern - melde mich dann:saint:

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • So nett bin ich gar nicht ... ich hab nur Schlafprobleme ... deshalb eine Vorschau der Twitch Panels
    Ich hab noch nie so viele verschiedene Panels für einen Twitch Kanal gemacht^^

    Das ist nur die Vorschau - die Originalen Sets werden als einzelne PNG als ZIP gepackt per PN an HeyLucas versandt.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • So nett bin ich gar nicht ... ich hab nur Schlafprobleme ... deshalb eine Vorschau der Twitch Panels
    Ich hab noch nie so viele verschiedene Panels für einen Twitch Kanal gemacht^^

    Das ist nur die Vorschau - die Originalen Sets werden als einzelne PNG als ZIP gepackt per PN an HeyLucas versandt.

    hey ein fetter fetter Kuss geht raus.

    Das was ich ihr so Liebe allgemein auf dieser Website ist:

    Mann gibt ne Bestellung hab und wie dann das Endergebnis aussieht ist immer so ne Überraschung deswegen einfach nur Grass und mega

  • ja ich brauche die Links um sie drauf zu schreiben, kannst du hier oder per PN so wie du magst.


    YT und Discort und Hompage würde ich sagen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hab das Profilbanner fertig. Ich weiß das du ein Grafikprogramm hast daher könntest du dir die Verlinkung unten links auch selbst drauf schreiben.
    Wenn es nicht klappt sag bescheid - ich mache schon die Screens fertig kommen dann morgen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hab das Profilbanner fertig. Ich weiß das du ein Grafikprogramm hast daher könntest du dir die Verlinkung unten links auch selbst drauf schreiben.
    Wenn es nicht klappt sag bescheid - ich mache schon die Screens fertig kommen dann morgen

    Geil danke.

    Für was ist dieses Bild?

    Also ist dass das offline Screen?

    Könntest Du mir das Für YouTube dann netterweise ein Profil Bild und kanal Banner mit machen?

    sugercat

  • Das ist Der Twitch Kanalbanner das sieht man als erstes wenn man deinen Kanal öffnet

    Offline und noch einiges mehr kommt noch


    - es sei denn du willst YouToub zu erst haben.
    Dann bitte ich dich dafür eine neue Anfrage zu stellen damit du nicht durcheinander kommst und vielleicht auch die anderen mitmachen können

    denn das Twitch mache ich Solo damit alles zusammen passt

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG