⚠️🚨 GROSS AUFTRAG🚨⚠️

  • 🚨 GROßER AUFTRAG 🚨


    Hallo liebe Designerinnen und Designer!


    Ich habe heute einen großen Auftrag für euch! Ich benötige neue Logos/Designs sowie Laptop- und Handy-Hintergrundbilder und zwei neue Intros – insgesamt also 4-5 Aufträge.


    Zunächst brauche ich zwei neue Handy-Hintergrundbilder. Das erste Hintergrundbild soll den Namen "HeyLucas" in cooler Schrift enthalten sowie den Hinweis auf meinen YouTube-Kanal. Für dieses Hintergrundbild bitte ich um drei verschiedene Designvorschläge.

    Farben: hellblau, gelb, orange, 🍊


    Das zweite Handy-Hintergrundbild soll den Namen "DJLucas" in cooler Schrift und mit einem Musik-Motiv enthalten. Auch hier bitte ich um drei verschiedene Designs.

    Farben: schwarz, gelb, lila


    Zusätzlich brauche ich ein Hintergrundbild für meinen Laptop, auf dem wiederum "DJLucas" in cooler Schrift in Verbindung mit einem Musik-Motiv zu sehen sein soll.

    Farben: grün, gelb, Blau,


    Des Weiteren benötige ich ein cooles DJ-Logo für meinen Merch-Shop meinem eigenen Merch.

    sowie meinen YouTube-Kanal. Das Logo sollte Ähnlichkeiten mit dem Logo von HBZ besitzen und auch Fantasie-Elemente enthalten. Der Name "DJLucas" muss auf jeden Fall enthalten sein.

    Farben: rot, schwarz, blau


    Außerdem benötige ich noch ein neues Gaming-Intro für meinen YouTube-Kanal "GamingLucas". Ich lade hauptsächlich Notruf Hamburg-Videos (ein Roblox-Spiel) hoch.


    Zur Größe der Bilder empfehle ich das Standardformat 540x960 Pixel, damit die Bilder auf den meisten Handys korrekt dargestellt werden können.


    Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf eure kreativen Designs!


    Euer Lucas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeyLucas ()

  • In welcher größe soll das Handy Wallpaper sein? Also in pixeln


    Und bitte nimm dir beim nächsten mal mehr zeit beim schreiben!

    Deine Sätze ergeben tw.keinen sinn

    Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

  • In welcher größe soll das Handy Wallpaper sein? Also in pixeln


    Und bitte nimm dir beim nächsten mal mehr zeit beim schreiben!

    Deine Sätze ergeben tw.keinen sinn

    Standardmaß für Handy Wallpaper 540 x 960 Pixel.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • was cooles ? Also was aus Eis ? 😆 Ich bin nicht sicher ob wir beide die gleichen Dinge cool finden 😉

    Ich mach dir was am Donnerstag - Videos mache ich normalerweise aber nicht.

    Wäre nett wenn du zu jedem Teil ein oder zwei Farben angeben könntest weil Gedanken lesen kann ich nicht 😊


    Ist das ok für dich wenn ich das mache ? Oder möchtest du auch was von Tomi374 und thing ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • was cooles ? Also was aus Eis ? 😆 Ich bin nicht sicher ob wir beide die gleichen Dinge cool finden 😉

    Ich mach dir was am Donnerstag - Videos mache ich normalerweise aber nicht.

    Wäre nett wenn du zu jedem Teil ein oder zwei Farben angeben könntest weil Gedanken lesen kann ich nicht 😊


    Ist das ok für dich wenn ich das mache ? Oder möchtest du auch was von Tomi374 und thing ?

    Moin,

    Ja das ist ok für mich wenn du das machst!

    Aber ich würde mich freuen wen das auch Tomi374 & thing und du das machst

  • Moin Moin sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte!

    Erstmal ein großes Dankeschön bis jetzt!😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Und Wals der ein oder andere Wegen mir bisschen genervt ist tut es mir sehr sehr leid!

    thing

    Wegen den Handy Hindergrund Bildern eine kurze Info:

    Ich bin mit jedem einzelnen Bild sehr zufrieden!

    Und dankbar deswegen könnte ich mich auch noch nicht für eins entscheiden!!

    Aber ich werde mich sobald ich mich entschieden habe melden und mitteilen welches ich genommen habe!!


    Für mein DJLucas Logo eine kurze Info:

    Zu dem DJLucas Logo was ich ja als ein nächsten Auftrag gegeben habe! Kan ich leider noch keine Meinung zu abgeben weil ich bis jetzt nur die coolen Handy Hindergrund Bilder bekommen habe!

    Wäre aber nett wenn ich das Logo noch bekommen könnte so das es einmal in der Größe von einem YouTube Logo ist! Und dan das gleiche YouTube Logo auch noch einmal in groß für ein Merch Logo!


    Für mein Laptop wallpaper eine kurze Info: ja da kann ich leider auch noch nichts zu Sagen weil ich das auch noch nicht bekommen habe!



    Danke trotzdem einmal im voraus!

    PS: wäre nett wenn ich das Laptop wallpaper so wie das YouTube Logo & Merch Logo noch bekommen könnte!!!

    Danke für eure Unterstützung und sehr tolle Arbeit für die Bilder

  • Lieber Lucas, du nervst nicht. Wir arbeiten nur alles nacheinander ab. Wenn du dich nicht entscheiden kannst ist kein Problem
    nimm sie einfach alle dann kannst du wechseln 😉

    Ich würde dann weiter machen und hier immer wieder was hochladen. Würde die Wallpaper im ähnlichen Style machen wie meine Handy-Wallis - wenn dir die von thing besser gefallen ist das kein Problem- ich kann auch in diesem Style was machen.


    Ist das in Ordnung für dich ? Wegen dem Logo reden wir dann noch mal weil wenn du es öffentlich benutzt (bei YouTube) geht es nicht mit Tesla oder Lamborghini - wäre so in der Art auch ausreichend ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Das was ich eingestellt habe sind nur Vorschläge, damit man weiß in welche Richtung es gehen soll. Man macht 30 Stück und 29 sind dann für die Tonne.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Lieber Lucas, du nervst nicht. Wir arbeiten nur alles nacheinander ab. Wenn du dich nicht entscheiden kannst ist kein Problem
    nimm sie einfach alle dann kannst du wechseln 😉

    Ich würde dann weiter machen und hier immer wieder was hochladen. Würde die Wallpaper im ähnlichen Style machen wie meine Handy-Wallis - wenn dir die von thing besser gefallen ist das kein Problem- ich kann auch in diesem Style was machen.


    Ist das in Ordnung für dich ? Wegen dem Logo reden wir dann noch mal weil wenn du es öffentlich benutzt (bei YouTube) geht es nicht mit Tesla oder Lamborghini - wäre so in der Art auch ausreichend ?

    Moin Moin

    Ja das ist okay wenn du weiter machst das wäre nett und total toll von dir könntest du auch vielleicht was im Style von thing Machen und was in dein Styl?!

    Und es wäre nett wenn du mir auch noch ein Laptop wallpaper Machen könntest