CStrikeGeeks sucht Header

  • Hallo Community,


    wiedermal bin ich auf euere Hilfe angewiesen.



    Ich suche für ein CounterStrike 2 Community, so einen ähnlichen Banner. Dabei ist die Breite egal. Die maximale Höhe sollte 100px betragen. Bitte keinen Pixel kleiner.


    Als Aufschrift "CStrikeGeeks" und unterhalb einen Slogan, der erstmal noch nicht bekannt ist. Bitte erstmal als Lückenfüller "Slogan" hinzufügen.


    Wer kann mir so einen Logo erstellen, Bitte.

  • Ich suche für ein CounterStrike 2 Community, so einen ähnlichen Banner. Dabei ist die Breite egal. Die maximale Höhe sollte 100px betragen. Bitte keinen Pixel kleiner.


    Als Aufschrift "CStrikeGeeks" und unterhalb einen Slogan, der erstmal noch nicht bekannt ist. Bitte erstmal als Lückenfüller "Slogan" hinzufügen.


    Wer kann mir so einen Logo erstellen, Bitte.

    Moin Kaso, so wie ich deine Anfrage verstehe, soll der Banner nicht für dich sein, sondern für eine CounterStrike Community,

    Kann es sein dass du das hier erstellte dann an die Community als das von dir erstellte verkaufst?

    Du weißt dass wir nichts für "Dritte" erstellen. Wenn der Leader dieser Community etwas braucht, soll er sich hier registrieren und eine Bestellung abgeben.


    @ HeyLukas, das hat sich dann wohl hier für's erste einmal erledigt.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Hä,.. langsam langsam langsam,..


    Wie kommst du darauf, dass es nicht zu meiner Community gehören soll? Was verkauft hier Logos/Design? Was wird mir hier unterstellt?


    https://www.cstrikegeeks.de


    Hier ist der Link zu meiner neuen Community. Ich habe niemals hier für irgendjemand irgendwas angefragt, alles nur für meine Projekte! Bitte lass so etwas in Zukunft.


    Du kannst das Impressum auf meiner Seite mit meiner aktuellen Community "CodeOASE" vergleichen und wirst feststellen, dass ich in beiden Impressum drin stehe.


    Kann es sein dass du das hier erstellte dann an die Community als das von dir erstellte verkaufst?

    Wenn ich so etwas lese, kriege ich Wutanfälle! Wie kannst Du so etwas über mich behaupten, wie? Ich würde so eine Aktion niemals aber niemals abziehen. Alles aber sowas nicht! ein NOGO! Sry aber thing Du hast damit mich richtig getroffen. Mir ist bewusst, dass mit so etwas ich mich strafbar machen kann. Ich bin 2 fach Familienvater, sowas kommt nicht mal ansatzweise in Gedanken! Niemals! Hör Bitte auf so etwas zu behaupten!

  • Ich suche für ein CounterStrike 2 Community, so einen ähnlichen Banner.

    KingKaso!!!! Wie ich darauf komme? Du hast geschrieben dass du für eine (nicht für deine) Community einen Banner suchst.


    Sorry @all aber es muss einmal gesagt werden.

    Ich unterstelle dir alles mögliche weil ich dich schon seit vielen Jahren kenne und du schon mehr als nur Sche.... gebaut hast. Du bist in allen Foren, in denen du tätig warst, unangenehm aufgefallen, abgemahnt worden und rausgeflogen, hast über unser Forum in einem anderen abgelästert und nach dem sie dir dort nichts mehr erstellt haben (weil du unverschämt und fresch warst) bist du mit neuem Nick wieder hierher zurückgekehrt.

    Du bekommst Wutanfälle, es hat dich richtig getroffen? Das ich nicht lache.

    Ich habe viele Sachen die du verzapft hast abgespeichert und ich glaube kaum dass du scharf darauf bist die hier zu lesen.

    Also halte den Ball flach und spucke nicht so große Töne.

    Ansonsten sei froh wenn dir hier überhaupt noch irgend jemand etwas macht.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ich hab kein Bock hier auf ein Kindergarten! mit dem CS 2 Community war meine Community gemeint und nicht von einer anderen.


    In welchem Forum bin ich denn rausgeflogen? abgemahnt? Bin in vielen Foren Stammuser, seit über 10 Jahre Mitgliedschaft. Was labberst du für einen Bullshit?


    Ey ehrlich aber halt Du mal denn Ball flach, sonst fliegen hier osmanische Schellen. Komm mal runter, du Hund!


    Ich lass mir hier von keinem was sagen, erst recht nicht vor Dir! Also steck dein fucking Anfrage sonst irgendwo rein! Labberst hier denn größten Bullshit 4 Ever und meinst, ich soll denn Ball flach halten!

  • Ey ehrlich aber halt Du mal denn Ball flach, sonst fliegen hier osmanische Schellen. Komm mal runter, du Hund!

    Also Sorry!

    Bei allem Respekt

    Ja gut vlt. hat Thing dir etwas fälschlicherweise unterstellt!

    Aber wieso muss man dann immer sofort Beleidigen??


    Der einzige der hier "osmanische Schellen" verteilt ist Joe, nämlich in Form eines Banns!

    Wie ich das hier so lese bist du öfters negativ aufgefallen, so auch jetzt wieder, das ist ein Grund dich hier zu bannen!


    Der einzige Hund der hier runterkommen sollte bist DU!

    Anfrage hiermit erledigt! Von so einem Pfosten brauche ich nix!

    Ich glaube du hättest auch so hier nichts mehr bekommen!

    Denn so einen Pfosten wie DICH brauchen wir hier auch nicht!


    Und jetzt geh zu Mutti heulen!

  • Leider wieder alles für die Tonne - warum muss das immer so ausarten ?


    thing hättest du nicht eine kurze Frage stellen können : ist das für jemand anderes oder für dich ? - das hätte gereicht

    DrPinkelstein : wer so oft Ärger hatte (GFx, TGrafikx usw.) sollte nicht so austicken, denn du brauchst uns nicht umgekehrt.
    Du hast sooo viele Projekte angefangen und aufgegeben das man ja nicht alle kennen kann, da war die Frage von thing ja nicht ganz unbegründet oder?

    mariuss , wir sind uns alle einig - Thema damit erledigt ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG